Breaking News

Schnelles Cocktail-Rezept: Whiskey Apple Twist

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch das Rezept zu einem meiner momentan liebsten Cocktails. Der Whiskey Apple Twist ist nicht nur schnell gemixt, sondern auch noch richtig lecker!

Für die Zubereitung benötigt ihr:

125 ml Apfel Cider
8 cl Whiskey
etwas frisch gepressten Orangensaft
einen Apfel
Zimt

Der Apfel Cider, Whiskey sowie Orangensaft wird mit reichlich Eiswürfeln im Shaker gemixt. Anschließend werden die Äpfel hinzu gegeben und mit etwas Zimt garniert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Tolle DIY-Geschenkideen gibt es in meiner Playlist – Made with Love:

♡ Kostenlos ABONNIEREN ♡

♡ BLOG

♡ FACEBOOK

♡ INSTAGRAM

♡ TWITTER

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=QwMeeBIVLKE

Check Also

Perfect Serve: Paloma (Cocktail-Rezept mit Tequila Corralejo)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.https://www.youtube.com/watch?v=m6eot4_CmW4